Gürtelprüfung Kummooyeh 31.Oktober 2020

Zehn Kummooyeh Sportler des Dae Shim Hapkido, VfR Simmern nutzten am 31.10.2020 noch die Gelegenheit vor dem neuerlichen Lock Down ihre Gürtelprüfung abzulegen.

Zur besseren Einhaltung der AHA Regeln wurden die Prüflinge in zwei Gruppen aufgeteilt.

Gestartet wurde mit den vier Anfängern, welche ihre Prüfung zum 7. Kup (Gelbgurt) ablegten.

Anschließend konnten sechs fortgeschrittene Schüler ihre Prüfung bestehen. Ranghöchster der Gruppe ist mit dem 4. Kup nun Carsten Steil-Schlösser.

Geprüft wurden in den Disziplinen Formen, Schnitttechniken, Partnerübungen, Sparring und Bogenschießen.

 

Dank gilt auch an die Tischtennis-Abteilung des VfR Simmern, welche uns eine Stunde ihrer Hallenbelegung am Freitag überlassen hat. Hierdurch war trotz Corona Auflagen eine Prüfungsvorbereitung möglich.

 

Sobald die Sporthallen wieder geöffnet sind, sind Interessierte zum Probetraining herzlich willkommen. Aufgrund der aktuellen Situation ist zuvor eine telefonische Rücksprache oder Kontaktaufnahme per e-mail erbeten.

Silke Theis                        0160/1119229                  silke_theis@hotmail.com