International Hapkido & Martial Arts Seminar in Ronneburg

 

Am vergangenen Wochenende fanden sich Kampfkünstler aus ganz Deutschland, Belgien, den Niederlanden und Schweden zu einem gemeinsamen Lehrgang im Jugendzentrum Ronneburg zusammen. Aus dem Hunsrück reisten wir mit zwölf Personen an. Wir waren von den verschiedenen, effektiven Techniken, die uns während des Lehrgangs vermittelt wurden, hellauf begeistert.

 

Bei hervorragendem Wetter fanden drinnen und draußen viele interessante und lehrreiche Trainingseinheiten statt. Der harmonische und respektvolle Umgang zwischen allen Teilnehmern und Referenten machte das Wochenende zu einem außergewöhnlichen Erlebnis.

Am Sonntag-Mittag endete der Lehrgang.

 

Die Vorfreude auf ein Wiedersehen mit allen Teilnehmern und Referenten ist groß. Wir möchten allen Teilnehmern für das freundschaftliche Miteinander danken. Unser besonderer Dank gilt Jens und Miriam, die den Lehrgang gemeinsam organisiert und geleitet haben.

 

Das Hunsrücker Team

(Foto unvollständig)

Komplettes Gruppenbild der Teilnehmer und Referenten